TRIDOK - GÄSTEBUCH

Seit 5. Mai 2013 !

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oskar (Samstag, 02. März 2024 19:49)

    來自杭州的感謝 - 我們在您位於 Berndorf 的中國當地

  • Olga (Freitag, 02. Februar 2024 17:00)

    Grüße aus Kaliningrad - Olga

  • Thomas B (Donnerstag, 13. Juli 2023 13:18)

    Liebe Elfi, wertes TRIDOK Team!
    Zu allererst: Danke! Danke das ihr zeigt das Engagement für eure Mitmenschen ein tolles Gefühl erzeugt,- für Euch, als auch für alle Betroffenen welche ohne Euch nicht mehr weiter wüssten.
    Über etwas zu reden oder etwas zu dafür/dagegen zu tun sind zwei Paar Stiefel. Durch Euch haben viele Bürger des Triestingtales wieder gelernt/erfahren was es bedeutet, wenn sich unsere Nachbarn in einer Notlage befinden. Darüber nachzudenken „wie gut es uns selbst geht“, um Menschen welche momentan auf der anderen Seite des „Glücklichseins“ stehen tatkräftig zu unterstützen.
    Unsere Regierung betreibt seit Jahren Raubbau an der Mittelschicht, über derartiges muss man erst gar nicht reden, denn diese Meinung zieht sich durch das ganze Land. Das diese Mittelschicht in rasendem Tempo verarmt dürfte bis ins Parlament noch nicht durchgedrungen sein.
    Um so erfreulicher ist es das auf Gemeindeebene gezeigt wird das es anders auch geht, menschlich eben!
    Ohne die vielen Unterstützer, sei es finanziell, tatkräftig, informativ, handwerklich,…. würde derartiges Projekt nicht funktionieren, darum:
    Großes Lob an alle Beteiligten!
    „Reden kaun ma boid, tuan muass ma wos“- so sollte der Untertitel zu TRIDOK heißen!
    LG Thomas

  • Friedrich (Sonntag, 21. Mai 2023 11:51)

    Gefällt mir sehr gut

  • Gusti Wöginger (Sonntag, 12. März 2023 18:35)

    Die einzige Zeitung, wo nicht hundert Werbungen stören, Gusti Wöginger

  • Holzmichl (Sonntag, 22. Januar 2023 05:25)

    Elfi,
    Danke für all die Mühe rund um das Triestingtal und darüber hinaus. Ihr seid einfach ein super Team. Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Helga Stidl (Donnerstag, 19. Januar 2023 21:43)

    Elfi, was du alles leistest ist der Wahnsinn. Es scheint als hätte der Tag für dich mehr als 24 Stunden. Danke,dass du für so viele Menschen da bist Liebe Grüße Helga

  • Heinz (Dienstag, 03. Januar 2023 14:12)

    Interessante HP und Artikel

    Grüße aus Wien
    Heinz

  • Толя (Dienstag, 03. Januar 2023 14:10)

    Добрый день,
    Мне нравится история русского кладбища - мой дядя похоронен в Австрии

  • Maria (Dienstag, 03. Januar 2023 13:27)

    Am găsit prietena mea pe acest site - Maria

  • Ludwig Schöntaler (Donnerstag, 12. November 2020 17:54)

    Mit gefällt TRIDOK super gut, danke für die Infos und den schönen Fotos. Ich kopiere sie immer

  • Kühmayer Lisi (Donnerstag, 12. November 2020 17:53)

    Super Zeitung

  • Anna Herzog (Freitag, 29. Mai 2020 17:23)

    Eine tolle Zeitung man ist immer bestens informiert
    Liebe Grüße
    Herzog Anna

  • Gunther Dietrich (Freitag, 29. Mai 2020 13:07)

    Auch ich interessiere mich für ihre Geschichten,auch wenn ich nicht aus Österreich komme.
    Es ist immer interessant etwas von den alten Sagen und Geschehnissen zu lesen...

  • Ingrid Schirnhofer (Freitag, 29. Mai 2020 12:41)

    S.g. Damen und Herren,

    wann findet wieder der Engerlkirtag in Berndorf statt. Bitte Infos an meine Mail-Adresse.
    Hochachtungsvoll
    Fr. Schirnhofer Ingrid

  • Günther Drahbüchler (Freitag, 29. Mai 2020 12:39)

    Endlich eine farbenprächtige Zeitung.
    Ich würde mir mehr "'Anno Dazumal" Geschichten wünschen. Günther Drahbüchler

  • Schwan (Samstag, 23. Mai 2020 15:05)

    Ich liebe diese Zeitung - tolle Info über meine einstige Heimat -
    Grüße aus der Schweiz
    Hedwig und Kurt Schwan

  • Adler Ingrid (Sonntag, 11. August 2019 15:09)

    Tolle Sache!!!

  • Monika Moore (Samstag, 10. August 2019 18:42)

    Einzigartig und informativ ! Dankeschön 🥰🥰🥰

  • Manuela Rubenser (Samstag, 10. August 2019 17:18)

    Elfi der Verein ist a Wahnsinn! Soviele Menschen die helfen! Leider noch mehr Leute die hilfsbedürftig sind. Hiermit möchte ich allen recht herzlich danken, die diesen Verein tatkräftig unterstützen. Ihr seit alle einfach nur super!
    Lg
    Manuela Rubenser

  • Angelika Wille (Samstag, 10. August 2019 17:17)

    Die Onlinezeitung Tridok ist eine supersache, immer am neuesten Stand und sehr informativ, ich lese sehr gerne darin lg Angelika

  • Eva Markus (Samstag, 10. August 2019 15:15)

    Die Seite ist wirklich toll, eine der wenigen wo ich die Beiträge wirklich gerne lese.
    Weiter so, ihr seid super

  • Edith Wimmer (Samstag, 10. August 2019 14:24)

    Ich bin ja nicht so der große Schreiber, eher mehr der Leser und da muss ich euch wirklich gratulieren. Ihr habt mit der Tridok eine OnlineZeitung geschaffen, die uns wirklich über alles was in unserem Tal so passiert informiert. Danke dafür und weiter so.

  • Johanna Rieglers (Samstag, 10. August 2019 14:03)

    Es ist immer eine Freude in Tridok Aktuelles zu lesen, ich stöbere auch gerne in älteren Artikeln.
    Die Sektion Triestingtaler für Triestingtaler finde ich einfach super. Hier wird schnell und unbürokratisch in Not geratenen Mitbürgern geholfen. Besonders Elfi möchte ich hervorheben, sie kniet sich voll du ganz in die Sache hinein, obwohl es sicher nicht immer ganz einfach ist, und es oft nicht genug geschätzt wird.

  • Robin (Mittwoch, 19. Juni 2019 05:10)

    Die Tridok ist eine Bereicherung für alle :-) , denn wenn ein Hobby zur Berufung wird ist es eine Institution . So bin ich immer am Laufenden , obwohl dem Didi seine Schilderungen viel lebdafter als jede Bildschirminfo sind . - Außerdem beachtlich wie die Elfi dem Ganzen , ein übersichtliches und inhaltsvolles "Gesicht " gibt .So wünsch ich Euch vom Herzen , dass euch das "Honorar" heimsucht , in welcher Form auch immer ihr es wollt :-) Robin

  • Claudia Wahlmüller (Freitag, 19. April 2019 19:39)

    Wirklich eine super seite

  • Ernst Kloimwieder (Mittwoch, 30. Januar 2019 10:19)

    Ma ist die Katze süss.

  • Ernst Kloimwieder (Samstag, 19. Januar 2019 23:40)

    Hallo und wünsche euch weiterhin alles gute.

    LG Ernst

  • Peter Walka (Dienstag, 17. April 2018 08:11)

    Liebe Elfi, lieber Dietmar!

    Schön dass es Menschen wie euch gibt, die mit soviel Heimatverbundenheit, Engagement und Herz sich unermüdlich einsetzen für die Allgemeinheit. Eure Aktivitäten und Aktionen sind eine große Bereicherung für das schöne Triestingtal und machen euch unentbehrlich.
    Liebe Grüße aus Bruck an der Leitha sendet euch

    Peter ;)

  • Samencom (Samstag, 13. Mai 2017 10:38)

    Hello. And Bye.

  • manicure (Dienstag, 25. April 2017 09:54)

    Incredible story there. What happened after?
    Thanks!

  • Michaela (Mittwoch, 12. April 2017 02:14)

    Liebe Elfi ! Es hat uns alle sehr berührt da du so einen schönen Nachruf für meinen Vater hineingeschrieben hast. DANKE ! Liebe Grüße die Trauerfamilie

  • Bader Günter (Sonntag, 12. Juni 2016 18:02)

    Unser Elfi und unser Didi sind die Besten und vor allem für Berndorf und fürs Triestingtal unentbehrlich ! Danke euch beiden beste Grüße

  • Alfred Reinisch (Sonntag, 12. Juni 2016 14:51)

    Gestern durfte ich bei der Eröffnung des neuen FF Hauses in Weissenbach teilnehmen. Ich bin noch heute beeindruckt. Es ist nicht nur ein neues FF Haus eröffnet worden, sondern es ist ein
    wunderschönes Ortszentrum entstanden. Weissenbach kann Stolz darauf sein. Gratuliere Hr. Bürgermeister!

  • Rudolph (Mittwoch, 11. Mai 2016 20:02)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • shi youngshuang (Montag, 25. April 2016 08:34)

    besten dank für die schöne Werbung,
    würde mich freuen euch in meinem Salon begrüssen zu dürfen

  • Nikolaus Werner (Sonntag, 31. Januar 2016 13:40)

    bitte mehr Anno Dazumal, meine Lieblingsseite

  • Kravogl Isabella (Sonntag, 31. Januar 2016 13:39)

    Gratuliere zum neuen Design

  • Erich Kalkusch (Sonntag, 31. Januar 2016 13:38)

    liebvoll gestaltete und sehr informative Zeitung
    liebe Grüße

  • Michael (Samstag, 03. Oktober 2015 06:06)

    Ich bin Besucher aus Wien und habe Ihre Beiträge (v.a. zum Schutzengerlkirtag) gelesen. Man merkt, dass die Homepage mit Liebe und Gefühl gestaltet wird und hat beim Lesen das Gefühl, hier ist die
    Welt noch in Ordnung. Gerade als Grossstadt-Mensch schätze und respektiere ich besonders das "Land-Leben" wo es noch Tradition, Miteinander, Ehrlichkeit statt Kriminalität, und Heimatgefühl
    gibt.

    Allein das Verehren des Begriffs "Schutzengerl" (auch im religiösen und symbolischen Sinn) finde ich sehr schön.

    Alles Liebe für Ihre Gemeinden und einen schönen Schutzengerl-Kirtag :)

  • Michael Lipp (Donnerstag, 27. August 2015 18:30)

    Wenn das so stimmt, wie ich es gehört habe, dann wurde TRIDOK ja nicht als Riesen-Projekt mit mit einer großen Organisation dahinter konzipiert, sondern ganz pragmatisch: Man hat einfach damit
    begonnen. Und Schritt für Schritt ist eine bemerkenswerte Informations-Plattform entstanden, die das bietet, was vermutlich viele Menschen in der Region suchen: Antworten auf die Frage „Was tut sich
    denn so alles in meiner Umgebung?“

    Das Layout ist für mich klar und zweckmäßig: Links die Orientierung und der Einstieg in die Rubriken, in der Mitte die Haupt-Information, und rechts (angenehm unaufdringlich) die Werbung, die den
    Lesefluss nicht stört. Was wem gefällt und was nicht, ist aus meiner Sicht immer extrem subjektiv, und damit erübrigen sich Diskussionen über Farben oder ähnliche Themen sowieso.

    Unter'm Strich: Ich sehe hier ein Plattform, die – ganz nebenbei – von Menschen betrieben wird, die ihren Mitbürgern einen konzentrierten, aber informativen Service anbieten wollen. Und ich glaube,
    dahinter sehr viel Motivation und Liebe an der Sache zu erkennen. Wie heißt's so schön? „Oiso, i find des supa!“

  • Kratohwil (Samstag, 15. August 2015 09:52)

    Ich finde die Seiten trotz allen sehr interessant. Ein Lobe der vielen Arbeit Euch beiden.

  • Christa Kratohwil (Samstag, 15. August 2015 09:49)

    Hallo Didi! Du solltest die Fotos vom SC Berndorf( Einfahrt) besser wählen !!!!! Die Bilder sind schon gut, nur eines nicht. HA.Ha

  • Uschi Wewerka (Freitag, 14. August 2015 14:31)

    als ehemalige Triestingtalerin lese ich Tridok immer wieder gerne und freue mich wenn ich bekannte Gesichter wieder sehe.
    Die Fotos sind ein Hammer
    lg
    Uschi Wewerka

  • Johanna Riegler (Samstag, 11. Juli 2015 20:32)

    Ich verfolge Tridok regelmäßig und bin begeistert, jetzt aber enttäuscht, da die humorvolle Reportage über den Liederabend des Dorferneuerungsvereins Pottenstein gelöscht wurde. Ich kann mir zwar
    vorstellen warum, aber weshalb geht man vor gewissen Leuten in die Knie

  • Iwan Gratschew (Dienstag, 30. Juni 2015 15:23)

    Sehr geehrte Damen und Herren. Die Siedlung "Berndorf" hat mir sehr gefahlen . Hier leben ganz freundlichen Leute.
    Diese Siedlung ist fuer mich besonderer Ort, weil in der naehe vom Berndorf mein Grossvater im Jahr 1945 im Weltkrig gegen Faschismus umgekommen und derzeit im Friedhoff - Berndorf begrabt. Auf jeden
    Fall komme ich noch mal in diese kleine Stadt - BERNDORF

  • Gabi Hacker (Samstag, 20. Juni 2015 10:58)

    vielen Dank für die Seite
    Gabi

  • ripoffreport (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:36)

    Great website! It looks very expert! Sustain the great job!

  • Johnf765 (Mittwoch, 20. Mai 2015 17:16)

    Someone necessarily help to make seriously articles I'd state. This is the very first time I frequented your website page and up to now? I surprised with the research you made to create this
    particular publish extraordinary. Fantastic process! gagdadbbdgbc

  • Wiesbauer Brigitte (Dienstag, 05. Mai 2015 10:47)

    Liebe Elfi, Lieber Didi
    Möchte euch vielmals für die tollen Beiträge und Fotos vom Berndorfer Volksfest danken.
    Die Stimmung war super, das Publikum toll, einfach wieder ein gelungenes Fest. War schön für mich wieder in der Heimat zu sein und liebe Leute wieder zu treffen! Bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße
    aus Klosterneuburg Brigitte Wiesbauer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

DER

FRIEDHOFSGUCKER

https://www.tridok.at/der-friedhofgucker/

ALLES ZUM BUCH

Anzeige

Alle Infos übers Triestingtal und weit darüber hinaus, auf: 

www.JanusWeb.info

Züricher Schnitzerl aus der Casa Italia-Leobersdorferstraße 5, 2560 Berndorf
Anzeige

KATER LAUSER

IST EIN EIFRIGER  LESER

Druckversion | Sitemap
© TRIDOK urheberrechtlich geschützt