DIE TRIESTINGTALER HABSBURGER

TEIL II

siehe auch:

Die Triestingtaler Habsburger - hier klicken

Die Familie Habsburg-Lothringen empfing

Prinz Albert II. von Monaco

Die Liechtensteiner Familie Sandor und Herta Margarete Habsburg Lothringen schlugen vor ein paar Jahren ihre Zelte auch ihrem Jagdschloss in Alkersdorf  auf und sind wichtige Botschafter der Triestingtalregion und Österreichs.

Sandor Habsburg-Lothringen ist mit dem englischen Königshaus verwandt und steht auch in dessen Thronfolge. Er stammt in der 5. Generation von Königin Viktoria, in der 8. Generation von Kaiserin Maria Theresia und ebenfalls in der 8. Generation von Katharina der Großen von Russland ab. Er ist der Urenkel des Rumänischen Königs Ferdinand I, seine Urgroßmutter war Prinzessin Maria v. Sachsen-Coburg-Gotha. Sandors Großvater war auch der Besitzer des Schlosses Hernstein und seinem Vater wurde vor einigen Jahren das Schloss Bran, im Volksmund Dracula Schloss zurückgegeben.

Weltweit, außer in Österreich, wo das Tragen von Adelstitel verboten ist, wird die Familie Sandor Archduke of Austria. Prince of Tuscany and Herta Margarete Archduchess of Austria, Princess of Tuscany angesprochen.

Weltweit ist das hochangesehene Paar als Friedensbotschafter mit der "Flamme des Friedens" unterwegs.

Alljährlich gibt das Paar einen Empfang in der Wr. Hofburg, wo heuer am 12. Oktober Prinz Albert II. von Monaco für sein jahrelanges, außergewöhnliches Klimaengagement mit der "Flamme des Friedens" ausgezeichnet wurde.

Zu diesem Anlass fand sich der Hochadel aus der ganzen Welt, hohe Würdenträger und Geistliche ein. Es waren 55. Länder vertreten durch Botschaften und Delegationen.

Impressionen zu Blockchain Kongress Malta. Unsere Vorträge für Frieden, Freiheit, Freundschaften, mehr Gerechtigkeit, Umwelt, Natur.

Kaiserfest in Wienings

Impressionen zum Kaiserfest Wienings / Austria. Unter Teilnahme der Traditionen aus vielen Ländern. Hervorragende Veranstaltung mit Internationalen Freunden.
Verleihung von Auszeichnungen an verdiente Persönlichkeiten für ihren Einsatz und Bemühen für Friede, Freiheit und unserer Freundschaft.

Meeting mit der Delegation Flame of Peace in Den Haag und SE der Botschafter von Südkorea.

------------------------

Meeting with the delegation Flame of Peace in The Hague and HE the ambassador of South Korea.

Flame of Peace in Vietnam
Meeting with H.E Thomas Schuller Gotzburg Ambassador of Austria in Hanoi. Started working “ Flame of Peace Vietnam”

Gedenktag mit Militärischen Festakt ( Parade ) in der Theresianischen Militärakademie Wiener Neustadt unter dem Ehrenschutz von Sandor und Herta Margarete Habsburg-Lothringen.
Mit Fahnenweihe der neuen Regimentsfahne des K.k. Landwehrinfanterie Regiments Nr. 8 Prag. Die ehrenvolle Aufgabe der Fahnenmutter übernahm Herta Margarete Habsburg-Lothringen.

#TheresianischeMilitärakademie #ÖsterreichischeBundesheer #Tradition #Habsburg #FlameofPeace #WienerNeustadt #Monarchy #Kultur...

Mehr anzeigen

Impressionen zum 10 jährigen Wiedererrichtungsfest des Vöcklabrucker Bürgerkorps unter dem Ehrenschutz von Herta Margarete und Sandor Habsburg-Lothringen.
Ebenso Gedenken zum 2jährigen Errichten des Friedensdenkmals Flamme des Friedens in Vöcklabruck.

------------------------

Impressions of the 10th anniversary of the reunion of the Vöcklabrucker Civiccorps under the honorary protection of Herta Margarete and Sandor Habsburg-Lothringen.
Likewise, commemorate the building of the Peace Monument of 2 years, the Flame of Peace in Vöcklabruck.

#Vöcklabruck #Tradition #Kultur #Oberösterreich #FlameofPeace
#HertaSandorHabsburg

Herta Margarete und Sandor Habsburg begrüßten die Singenden Herzen aus Transkarpatien zum Adventsingen in Österreich. Ein schöner Beitrag zur Förderung des Friedens und der Freundschaften.

Impressionen Liechtenstein

Adventfeier im Kaisermuseum Liechtenstein, danke Herrn Freiherr von Heck für seine großartige Unterstützung des IR 18.

Flame of Peace KANADA

Katalin Takacs die Delegierte der Flame of Peace für Kanada und Verbindung der Ungarischen Gemeinschaften in Kanada sowie Ritter Josef Wohl die Verbindung der Flame of Peace zwischen Deutschland und Ungarn im Gespräch mit Herta Margarete Habsburg der Projekte 2017 zwischen Kanada – Ungarn und Österreich.

Impressionen Rom
Papst Audienz für die Großfamilie HABSBURG
------------------------
Imoressions of Rome
Papstudy for the large family HABSBURG

Züricher Schnitzerl aus der Casa Italia

Die Fetzenkammer findet man auf FB unter

"Erste Berndorfer Fetzenkammer"

KATER LAUSER

IST EIN EIFRIGER  LESER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIDOK urheberrechtlich geschützt