DER "FRIEDHOFSGUCKER" BEI KARLICH-SHOW

"Friedhofsgucker" Didi Holzinger bei Barbara Karlich
NÖN-Mitarbeiter Dietmar Holzinger wurde zur Barbara Karlich Show geladen, um über die Serie „Der Friedhofsgucker“ zu plaudern.

Drei Jahre lang recherchierte NÖN-Mitarbeiter Dietmar Holzinger für die Serie „Der Friedhofsgucker“, die auch in Buchform im Kral Verlag erschien.

Barbara Karlich wurde darauf aufmerksam und lud den NÖN-Mitarbeiter zum Thema – Geister – ein, der gerne dieser Aufforderung nachkam.

„Geister gibt es nicht, oder etwa doch?“

Geister seien ihm zwar keine erschienen, meinte Holzinger während der Sendung, aber sehr wohl verspürte er die Seelen der Verstorbenen, über die er berichtete, wie zum Beispiel die der „Silberprinzessin“ Johanna Prinzessin von und zu Lichtenstein, die die Tochter des k.u.k. Silberschmiedes Josef Carl Klinkosch war.

Die Sendung wurde am 24. Jänner ausgestrahlt und ist über die ORF-Mediathek unter Friedhofsgucker bei Barbara Karlich Showtv.ORF.at zu sehen.

BUCHPRÄSENTATION AM

11. NOVEMBER 2023 

IM ZUGE DER BUCHAUSSTELLUNG

DER FA. KRAL 

Pott-Cast mit Oliver Skopec -

herzlichen Dank 

...es ist soweit

                                           DER

   FRIEDHOFSGUCKER

                     ist  erschienen...

ALTES UND NEUES VOM FRIEDHOFSGUCKER

FREITAG 28. 10. 2023 WAR ES DANN SOWEIT

die ersten Bücher wurden in den Schaufenstern von Buchhandlungen präsentiert

Freitag den 28. 10. 2023 war es dann soweit - die ersten Bücher des

"FRIEDHOFSGUCKERS"

wurden in der Auslage der "Buchhandlung Kral" in Berndorf präsentiert, dann ging es Schlag auf Schlag - der Friedhofsgucker fegte durch NÖ

03. Juni 2021 besuchte ich in meiner Funktion als "FRIEDHOFSGUCKER" den St. Marxer Gottesacker, in der Leberstr. 6, 1030 Wien.

PS, auch die Gebeine von Wolfgang Amadeus Mozart sind hier irgendwo in einem Schachtgrab verscharrt...  

...die Reihen 1 bis 5, linker Hand wurden besonders unter die Lupe genommen, dabei entstand dieses Video. Mit dabei war Märchenbuchautor Markus Wöhrer und natürlich auch Elfi Holzinger von www.tridok.at. 

DER

FRIEDHOFSGUCKER

https://www.tridok.at/der-friedhofgucker/

ALLES ZUM BUCH

Anzeige

Alle Infos übers Triestingtal und weit darüber hinaus, auf: 

www.JanusWeb.info

Züricher Schnitzerl aus der Casa Italia-Leobersdorferstraße 5, 2560 Berndorf
Anzeige

KATER LAUSER

IST EIN EIFRIGER  LESER

Druckversion | Sitemap
© TRIDOK urheberrechtlich geschützt